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OFFENE POSITION

IT-Projektleiter/in (80-100 %)

Sie denken vernetzt, handeln lösungsorientiert und bringen IT-Projekte strukturiert ins Ziel? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Als IT-Projektleiter/in übernehmen Sie die Leitung von bereichsübergreifenden IT-Vorhaben, begleiten Business-Projekte und beraten interne Anspruchsgruppen methodisch wie inhaltlich. Sie sind Teil eines kleinen, kollegialen IT-Teams (4 Personen), das gemeinsam Projekte umsetzt, Prozesse optimiert und neue Lösungen vorantreibt. Jede Rolle mit eigenem Fokus, aber in enger Zusammenarbeit.

 

ÜBER UNS

Die Regiobank Solothurn AG ist eine unabhängige und erfolgreiche Regionalbank mit einer Bilanzsumme von CHF 3,47 Mrd., die in ihrem Marktgebiet – entlang des Jurasüdfusses und in den angrenzenden Gebieten der Nachbarkantone – fest verwurzelt ist. Die Bank mit ihren rund 140 Mitarbeitenden überzeugt durch verlässliches Finanzhandwerk. Sie legt Wert auf eine nachhaltige Geschäftspolitik und lebt ihre volkswirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Verantwortung in der Region. Bei der Regiobank finden Sie eine Führungskultur auf Augenhöhe und ein Umfeld, bei dem es um die Sache geht.

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REGIONAL
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VERLÄSSLICH
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PERSÖNLICH & NAH
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MEHR ZUR STELLE

ÜBER DIE POSITION
  • Sie wirken bei Business-Projekten mit IT-Schnittstelle mit - beratend, koordinierend und mit technischem Verständnis.
  • Sie planen Projektabläufe, koordinieren interne und externe Stellen und führen Projekte strukturiert und zielgerichtet zum Erfolg.
  • Sie unterstützen Fachbereiche in Projektmanagementfragen und leisten methodische Unterstützung im Projekt-Office.
  • Sie beobachten technologische Entwicklungen, prüfen deren Nutzen für die Bank und bringen Innovationsthemen gezielt ein.
DAS BRINGEN SIE MIT
  • Ausbildung & Erfahrung: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Informatik, Betriebswirtschaft oder Banking. Sie bringen Erfahrung in der Projektabwicklung sowie in der Konzeption und Einführung von IT- oder Digitalisierungslösungen mit.
  • Branchenkenntnisse: Erfahrung in der Bankbranche ist von Vorteil - insbesondere im Zusammenhang zwischen IT, Business und Regulatorik. 
  • Arbeitsweise & Persönlichkeit:  Sie sind selbstständig, kommunikationsstark und koordinationssicher. Sie behalten auch in komplexen Projektstrukturen den Überblick und überzeugen durch lösungsorientiertes Handeln und Durchsetzungsvermögen.
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REGIOBANK ALS ARBEITGEBERIN

UNSERE MITARBEITENDEN GENIESSEN VIELE VORTEILE

Unser Erfolg hängt massgeblich vom Engagement unserer Mitarbeitenden ab – und davon, dass sie sich bei der Regiobank wohlfühlen. Attraktive Anstellungs­bedin­gungen sind für uns somit selbst­ver­ständ­lich. Alle Mitarbeitenden profitieren von zahlreichen Vorteilen wie beispielsweise:

pikto-pendenzen

Flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeit. Homeoffice und Teilzeitpensum.

pikto-sonne

5 bis 6 Wochen Ferien – je nach Alter und Rang. Kauf von bis zu 10 Ferientagen möglich.

pikto-sport

Beitrag an Sport-Jahresabos und Kostenloser Kardio-Check ab 40.

pikto-vorsorge

Dienstaltersgeschenk alle 5 Jahre (Ferientage oder Geldgutschrift)

pikto-employer-branding

Bankprodukte zu Vorzugskonditionen

pikto-nachhaltig

Finanzielle Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen.

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BEWERBEN SIE SICH JETZT!

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Ihr Kontakt

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Ich helfe Ihnen gerne

Patrizia Schmitter
Leiterin HR

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DIE REGIOBANK

Hier erfahren Sie mehr über die Regiobank.

ORGANISATION
ORGANIGRAMM

Unsere Geschäftsleitung besteht aus vier Mitgliedern. Hier finden Sie das Organigramm auf Stufe Gesamtbank.