Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Per Telefon oder E-Mail sind unser Kundendienst wie auch die spezifischen Ansprechpersonen gerne für Sie da.



Adressänderung

Wollen Sie uns eine Adressänderung mitteilen? Wählen Sie aus folgenden Möglichkeiten aus:
Persönlich – Besuchen Sie uns am Schalter. 
Per Telefon – Rufen Sie uns auf die Nummer 032 624 15 15 an.
Per Post – Drucken Sie das Adressänderungs­formular aus und senden Sie es ausgefüllt per Post zurück.
Per E-Banking – Erfassen Sie die neue Adresse im RegioNet unter «Service» – «Adressänderung».

Aus Sicherheitsgründen nehmen wir keine Adressänderungen per E-Mail entgegen.

Adressänderungs-Formular

 

Download

Bestellung Einzahlungsscheine

Für Bestellungen von Einzahlungsscheinen bitten wir Sie, sich via regioservice@regiobank.ch an uns zu wenden.

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Webseite erhalten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung