Neuausrichtung des Jugendangebots b-YOUNG

Die junge Kundschaft von morgen konfrontiert die Banken mit neuen Bedürfnissen.

 


Für praktisch alle Unternehmen bildet die Generation Z (Jahrgänge 1997-2012) als Kundschaft der Zukunft eine strategisch wichtige Zielgruppe. So auch für uns als Regiobank. Die junge Kundschaft konfrontiert die Banken heute mit neuen Bedürfnissen und hat ine grosse Erwartungshaltung. Die nächste Generation von Bankkundinnen und -kunden wird sich angesichts ihrer Nutzung digitaler Medien und auch aufgrund der wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Bedingungen in ihrer Jugend von vorhergehenden Generationen deutlich unterscheiden.

Um den Ansprüchen der Kundschaft von morgen gerecht zu werden, analysiert die Regiobank ihr aktuelles Jugendangebot b-YOUNG. Und wer könnte uns besser Auskunft über ihre Bedürfnisse geben als die Jugendlichen selbst? Aus diesem Grund fanden am Hauptsitz zwei Workshops mit Jugendlichen der Alterskategorien 12+ und 15+ statt. Über Neuerungen des Jugendangebots informieren wir auf der Webseite und auf unserem LinkedIn-Account.



News erstellt am: 07.06.2023
Diese Webseite verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Webseite erhalten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung